Mittwoch, 8. Mai 2013

Kraxentrager Oberammergau

War auch heute mal wieder eine Spontanaktion :)
Vinzy und ich sind gleich nach der Schule nach Oberammergau gefahren, nachdem das Wetter endlich wieder vielversprechend ausgeschaut hat. Angekommen in Ogau sind aber auch schon wieder die dicken Wolken aufgekreuzt und haben uns von der Sonne getrennt. Ich hatte ziemlich Angst, dass die ganze Aktion wieder so enden würde wie am Montag, als ich mit Fabi ins Allgäu gefahren bin. Es hat die ganze Zeit geregnet und das macht halt dann richtig Spaß draußen - vor allem wenn man beim Bouldern ist und 1,5 Stunden ins Allgäu fährt ;)

Aber das Wetter hat heut zum Glück lange gehalten und ich konnte meine offene Rechnung mit Kosmetica (7c) endlich begleichen, nachdem ich sie bei meinem letzten Besuch in Ogau am Schluss ganz knapp nicht mehr klettern konnte. Außerdem habe ich noch Ballonfahrt (7b+) geflasht. Danke an Vinzy der sie mir sehr gut angesagt hat :)

Fotos haben wir, aufgrund der Tatsache dass wir nur zu zweit waren, leider nicht gemacht, aber ich denke es ist auch ok wenn ein Post mal ohne Fotos auskommen muss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen